fbpx

BewegungsLernen.com

und Sensopathie von Roland Pausch
Print Friendly, PDF & Email

Ausbildungszeiten:
Die Ausbildung über die ersten 6 Wochenenden findet alle 2 Monate von Freitagnachmittag 15:00 Uhr bis Sonntag ca. 15:00 Uhr statt. Dazwischen hast Du Zeit, das Gelernte zu verarbeiten und umzusetzen bzw. die Retreats zu verinnerlichen.

Deine Investition:

Die Ausbildungsgebühr für die Grundkenntnisse beträgt für 6 Module gesamt 2.700,00 Euro
Für den professional Trainer (das entscheidest Du im Modul 4, ob Du mitmachen willst, bei dem wir dann noch viel mehr in die Tiefe und die Wirkung gehen – nochmal 4 Module zum selben Angebot von Euro 450,00 pro Modul.
inkl.  zahlreiche Audio- und Videoaufnahmen und Retreats.
Wir empfehlen einen monatlichen Beitrag von Euro 225,00 zu investieren, weil es finanziell weniger belastet. Du verpflichtest Dich jedoch, spätestens jeweils 4 Wochen vor Beginn eines Modules die Seminargebühr zu überweisen. Zu anderen Finanzierungsmöglichkeiten kannst Du Dich jederzeit gerne an uns wenden, am Geld soll es nicht scheitern.

Für eine Reservierung gilt eine Anzahlung von 225,00 Euro

 

Dingolfing:
Bildungsgebühr 

Die Fortbildungsgebühr beträgt für 6 Module gesamt 2.100,00 Euro inkl. zahlreicher Audio- und Videoaufnahmen sowie Retreats.
a) Du kannst den Gesamtbetrag überweisen
b) Du kannst den monatlichen Beitrag von Euro 175,00 jeden Monat überweisen.
c) Du kannst den Betrag pro Modul bezahlen Euro 350,00
d) Zu anderen Finanzierungsmöglichkeiten kannst Du Dich jederzeit gerne an mich wenden, am Geld soll es nicht scheitern.
e) Die Angaben sind ohne Verpflegung und Übernachtung.

Die Kursreihe ist jedoch als Gesamtkurs zu sehen, die Raten sollen die Finanzierung leichter machen. Solltest Du einmal nicht können, schicke ich dir alle Aufnahmen zu, und nehme mir gerne extra für Dich Zeit, um die wichtigsten Eckpunkte nochmal nachzuholen. Der Beitrag ist dennoch zu entrichten.

Anzahlung:
Wir haben eine begrenzte Teilnehmeranzahl. Um Deinen Ausbildungsplatz zu garantieren ist eine Anzahlung von Euro 225,00 notwendig. First come first serve.

Solltest Du Fragen zur Finanzierung haben, kannst Du Dich jederzeit gerne an uns wenden. Die Überweisungsgebühr geht zu Lasten des Absenders.

Körperseminare günstiger besuchen:
Während der Ausbildung kannst Du alle Körperschulungen immer wieder gerne mit einer Preisreduktion von 25% besuchen. Auch wenn das für Dich dann Standard ist, so wirst Du das Seminar mit ganz anderen Augen betrachten. Du wirst ganz andere Dinge hören, sehen, spüren und vor allem verstehen. Wenn 
Du in Zukunft selbst Seminare halten oder Menschen helfen willst, wirst Du auch noch einmal einen anderen Blickwinkel haben als bei Deinem ersten Besuch. Wenn Du die Fortbildung nur für Dich machst, dann wirst Du vieles mehr aufnehmen können. Es ist wichtig, immer wieder an die Basis zu kommen, darum auch dieses Angebot.

Abschluss:
Zertifikat
„Basic BewegungsLernen Trainer Mensch nach Pausch Roland“
bzw.
“Professional BewegungsLernen Trainer Mensch nach Pausch Roland”
wenn sie die weiteren 4 Module besuchen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.