fbpx

BewegungsLernen.com

und Sensopathie von Roland Pausch
Print Friendly, PDF & Email

Wir kennen alles das Gefühl wenn Menschen und auslaugen, Kraft entziehen.

  • Das kannst du nach dem Kurs sofort bemerken und stoppen. 

  • Du kannst das auch für andere stoppen wie Tiere, Kinder, Jugendliche.

  • Dafür haben wir viele Möglichkeiten. Das sprichwörtliche: ” Einen Boden unter den Füßen zu haben” – “Oder den Boden untern den Füßen verloren” ist nur eine Möglichkeit von vielen.

  • Am häufigsten passiert das, wenn wir uns selbst aussaugen oder Mitleid empfinden. Damit helfen wir nicht, sondern schaden uns selbst oder anderen. Doch das Gute ist: Du kannst dies in Sekundenschnelle umkehren.

  • Im Kurs zeige ich dir wie du damit leicht und einfach eine Änderung schaffen kannst.

Unser Streben nach innerer Balance führt uns dazu, Kraft, Energie und Ruhe in unserem Leben in den Griff zu bekommen.

In unserem Kurs werden wir uns auf die Entwicklung eines tieferen Verständnisses und einer bewussten Steuerung dieser drei wichtigen Aspekte konzentrieren. Gemeinsam werden wir lernen, wie wir unsere Kraft gezielt einsetzen können, um Herausforderungen zu bewältigen und unsere Ziele zu erreichen.

Energie ist eine wertvolle Ressource, die wir nutzen können, um unsere Kreativität und Produktivität zu steigern. Gleichzeitig lernen wir, wie wir unsere Energie nicht verschwenden, sondern effektiv einsetzen, um ein ausgeglichenes Leben zu führen.

Die Fähigkeit, Ruhe zu finden, selbst in turbulenten Zeiten, ist eine Kunst, die wir in unserem Kurs kultivieren werden. Durch gezielte Übungen und Techniken werden wir lernen, unsere innere Ruhe zu bewahren und mit Stress und Anspannung umzugehen.

Indem wir diese drei Elemente – Kraft, Energie und Ruhe – beherrschen, werden wir uns selbst ermächtigen, eine positive Veränderung in unserem Leben herbeizuführen. Wir werden zu einem Zustand innerer Balance gelangen, der es uns ermöglicht, Herausforderungen mit Gelassenheit zu begegnen und unser volles Potenzial zu entfalten.

Eine Art und Weise wie ich das Qi Gong vermittle, das du sofort im Alltag anwenden kannst. Denn dort brauchen wir es.

 

Auch für deine Liebsten:
Wenn du das bei dir selbst gelernt hast, dann kannt du das auch weitergeben. An deine Tiere zu Hause, Pferd, Hund Katze,…
An Deine Kinder, …

Hier geht es zu den Terminen 
Boden unter den Füßen und Stärke – meine Form das Qi Gong

Kraft und Energieverlust stoppen und umkehren!

In unserem Alltag können uns Menschen oder auch wir selbst manchmal Kraft und Energie rauben. Doch genau an diesem Punkt kannst du lernen, sofort zu bemerken und zu stoppen, wenn dies geschieht.

Unser Ziel ist es, die Erdung und Balance in uns zu bewahren und gleichzeitig anderen Menschen und auch uns selbst Energie und Kraft schenken zu können. Dadurch schaffen wir eine Atmosphäre der Ruhe, Stärke und Ausgeglichenheit.

In unseren Kursen werden wir gemeinsam ergründen, wie wir uns selbst vor Energieverlust schützen und unsere innere Stabilität bewahren können. Zugleich werden wir Techniken erlernen, um anderen Menschen und uns selbst positive Energie zu geben, damit wir alle von dieser gegenseitigen Unterstützung profitieren können.

Die Fähigkeit, diese Prozesse sofort zu bemerken und zu kontrollieren, wird eine Quelle der Stärke für uns sein und uns zu einem bewussteren Umgang mit unserer Energie führen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.