fbpx

BewegungsLernen.com

und Sensopathie von Roland Pausch
Print Friendly, PDF & Email

Es war wundervoll mit dir arbeiten zu dürfen lieber Luke!

Bewegend, spannend, berührend war es, wie Luke auf eine Behandlung (Sensopathie und Atemsensopathie, i.w..) durch Roland Pausch reagierte. Roland hatte Luke ja schon ein paar Mal behandelt und ihn sehr weitergebracht.

Nun ging es jedoch auch um die Heilschritte nach Lukes Verletzung. Ihc glaube, er hatte immer noch ganze Körperstellen ausgeblendet… Luke war völlig ins Spüren gezogen und er denkt, spürt und probiert seither. Nach der Behandlung trabte er beschwingt zur Wiese – leicht und locker.

Er trabt NIE freiwillig auf der Straße, die zur Wiese führt… und auch heute, einen Tag nach Rolands Besuch, ist Luke noch sehr nachdenklich. Ich bin sehr dankbar und bewegt, weil ich miterleben durfte, wie Luke ganz allmählich ausgeblendete Körperstellen wieder integrierte… oder zumindest damit begann. Unglaublich. Vielen lieben Dank für diesen unschätzbaren Beitrag zu Lukes Heilung.

Rolands Kurse zur Sensopathie / Atemsensopathie beim Pferd kann ich auch so sehr empfehlen!!!
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.